Klavierunterrricht in der Musikschule Pianissimo Gladbeck

Das Klavier ist eines der beliebtesten und auch eines der vielfältigsten Instrumente. Ob Klassik, Rock, Pop, Jazz oder Blues – es bietet zahlreiche Möglichkeiten. So unterschiedlich wie diese Stilrichtungen sind auch die Zielgruppen. Egal ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren – in jeder Altersgruppe finden sich Klavierliebhaber. Je nach Vorbildung und Entwicklungsstand können schon Kinder ab fünf Jahren mit dem Klavierspiel beginnen, nach oben sind altersmäßig keine Grenzen gesetzt.

Wir bieten Ihnen einen auf ihre Wünsche individuell abgestimmten Klavierunterricht, der als Einzel- oder Partnerunterricht erfolgen kann.

Melden Sie sich oder Ihr Kind doch zu zwei kostenlosen Probestunden an. Freie Termine können Sie bei uns erfragen!

Unsere Lehrer für das Fach Klavier