Elementarbereich

Musikalische Früherziehung in Gladbeck

Die Angebote unseres Elementarbereichs richten sich an Kinder ab 6 Monaten bis hin zu Schulkindern. Für jede Altersstufe bieten wir ein altersgerechtes Programm: Die Kleinsten beginnen noch mit ihren Eltern im Baby-Musik-Kurs und besuchen anschließend die Eltern-Kind-Gruppe, für Kindergartenkinder gibt es die musikalische Früherziehung und für Schulkinder den Blockflötenkurs.

Im Elementarbereich geht es vor allem darum, mit den Kindern zusammen in die spannende Welt der Musik einzutauchen und diese spielerisch auf möglichst vielfältige Weise zu entdecken.

Für jeden Kurs im Elementarbereich bieten wir einen kostenpflichtigen Probemonat an. Das Unterrichtshonorar in Höhe von 20.-€ wird bei der ersten Stunde in bar im Büro entrichtet. Danach kann das Kind vier mal am Kurs teilnehmen und erst dann müssen Sie sich entscheiden, ob Sie den Kurs weiter besuchen möchten!

Unsere Lehrer für diesen Bereich