Christiane Albinski

Gitarre

Im alter von sechs Jahren begann ich bereits Gitarre zu spielen. Nach 14 Jahren Unterricht bei Ludger Bollinger und der erfolgreichen Teilnahme am Wettbewerb
„Jugend Musiziert“ entschied ich mich dafür mein Hobby zum Beruf zu machen. Im Laufe meiner musikalischen Ausbildung nahm ich ebenfalls Jazzgesangs-,
Klavier- und Musiktheorieunterricht, der mich auf das Musikstudium vorbereiten sollte. Jedoch blieb die Gitarre immer meine Leidenschaft. Ich nahm an
Gitarrenworkshops teil und spielte auch in einigen Ensembles.

Die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit gesammelt habe möchte ich nun selbst weiter geben und jungen, so wie interessierten Menschen die Möglichkeit
geben dieses Instrument zu erlernen.

Seit 2007:

    • Studium der Musikwissenschaft mit künstlerischen Fach/ Gitarre

2011:

    • Abschluss Bachelor of Arts (1,5)

Seit 2011:

    • Masterstudium der Musikwissenschaft mit künstlerischen Fach/ Gitarre
Christiane Albinski

Alle Lehrer an der Musikschule Pianissimo in Gladbeck